Sehenswürdigkeiten

Pyraser Landbrauerei GmbH & Co.KG

Thalmässing, Naturpark Altmühltal

Wenn Tradition auf Moderne trifft, ist man in einem kleinen Dorf im Frankenland angekommen. In der Pyraser Landbrauerei braut man in der elften Generation beste bayerische Bierspezialitäten.

Besonders auf die Saisonspezialitäten, wie dem Josephi Bier oder dem Hopfenpflückerpils, sind die Braumeister stolz. Aber auch die alkoholfreien Biere erfreuen sich großer Beliebtheit. Mit der Erschließung der eigenen Waldquelle kam eine breite Palette an alkoholfreien Vitalgetränken in das Sortiment. Regional und nachhaltig ist das Credo der Brauereichefin Marlies Bernreuther: von der eigenen Klär- und Biogasanlage, den selbst entwickelten Glasflaschen oder dem ausschließlich regionalen Zukauf der Rohstoffe für die feinen Bierschmankerl.

Info-Adresse

Pyraser Landbrauerei GmbH & Co.KG
Pyras 26
93107 Thalmassing
Tel.: 09174/474724
Fax: 09174/474719