Veranstaltungen

VERSCHOBEN! BR- Brettlspitzen-Live

7574615_plakat_brettlspitzen.jpg

Berching, Naturpark Altmühltal

Datum:
28.03.20
Zeit:
20:00 bis 23:00 Uhr

Die Veranstaltung wird auf den 5. Dezember verschoben.

Die erworbenen Eintrittskarten bleiben gültig!

Am Samstag, den 28.03.2020 ab 20:00 Uhr sind die Publikumslieblinge aus der erfolgreichen Sendung des BR erstmals live in Berching in der Europahalle in einem einzigartigen 3-stündigen Programm zu erleben. Gemeinsam mit der Couplet AG garantieren sie einen unvergesslichen Abend und präsentieren dabei beste Unterhaltung mit einer Mischung aus deftigen Couplets, stimmungsvollen Wirtshausliedern und würziger Satire, in der unverfälschten Tradition der Volkssänger.

Gern Gehörtes, fast Vergessenes, aber auch Brandneues, serviert in einer bunten Mischung. Die Brettlspitzen spiegeln ein aktuelles, musikalisches Lebensgefühl im Freistaat wieder und zeigen dieses Gefühl in allen Facetten. Traditionsbewusst und heimatverbunden, aber auch jung und unverbraucht sympathisch, mit immer wieder neuen Aspekten, präsentiert von keinem Geringerem als Jürgen Kirner.

Wie uns Wolfgang "Flex" Huber vom Veranstalter FC Plankstetten mitteilte, startet der Kartenvorverkauf am 4.November 2019 bei folgenden Vorverkaufsstellen:

- Tourismusbüro Berching

- Klosterbuchladen Plankstetten

- Raiffeisenbank Plankstetten

- Wolfgang Huber Plankstetten

- Zweirad Huber Beilngries

Die Tickets kosten bei freier Platzwahl 27 Euro. Des Weiteren kann man Karten auch per Mail unter wolfgang.huber2@t-online.de bestellen.

Veranstaltungsort

Europahalle
Schlesierstraße 19
92334 Berching
Tel.: 08462/205-14

Veranstalter

FC Plankstetten 1969 e.V.
Biberbach 61
92339 Beilngries
Tel.: 08461/6063208