Bembers - Rock and Roll Jesus - Veranstaltungen - Frankenweg
bild-bembers-1.jpg

Bembers - Rock and Roll Jesus

Datum:    07.10.17
Zeit:    Einlass und Verköstigung ab 19.00 Uhr

Fränkischer Comedian mit Echt-Leben-Geschichten. Ey, horch amol und servusla - so grüßt der Bembers. Roman Sörgel verkörpert mit Bembers einen typischen Franken. Etwas schroff aber doch irgendwie herzlich. Seine Comedy-Stücke in Mundart vorgetragen und sein wildes, rockiges Aussehen runden den Charakter Bembers perfekt ab. Der überregionale Erfolg gibt ihm Bestätigung.

Er ist für uns aufgestanden! Es war kurz nach sechs Uhr morgens – seine Katze ließ ihn nicht schlafen, bis er merkte, dass er gar keine Katze hat, sondern einen Kater. Scheißegal, Bembers öffnet die Tür und es ward Licht. Kein Wunder, denn im Kühlschrank stand noch ein Helles.

Sein Programm Rock and Roll Jesus ist auch ein Song gegen den Fremdenhass und der Erlös wird der Organisation Pro Asyl gespendet.


Veranstaltungsort

Veranstaltung ohne festen Ort

Schwarzenbach a.Wald
in Karte anzeigen
Treffpunkt: Grund- und Mittelschule

Infoadresse

Tourist-Information

Frankenwaldstraße 16
95131 Schwarzenbach a.Wald

Tel.: 09289/5043
Fax: 09289/5050
E-Mailhttp://www.schwarzenbach-wald.deVisitenkarte downloadenin Karte anzeigen