Teufelshöhle - Frankenweg
teufelshoehle-baer_pottenstein.jpg

Teufelshöhle

Willkommen in der Teufelshöhle Pottenstein - der größten Höhle der Fränkischen Schweiz!

Rund 1000 Höhlen wurden bisher in der Fränkischen Schweiz entdeckt und erforscht, doch:

  • nur in der Teufelshöhle wird im Sommer ein Kulturprogramm geboten.
  • in der Teufelshöhle kann man das Skelett eines Höhlenbären bewundern.
  • nur in der Teufelshöhle findet man eine Therapiestation für Atemwegs- und Hauterkrankungen.

Auf einem einzigartigen Rundgang können die Gäste diese sagenhafte und sagenumwobene Unterwelt, der noch längst nicht alle Geheimnisse entlockt sind, kennenlernen.


Info-Adresse

Tourismusbüro und Kurverwaltung

Forchheimer Straße 1
91278 Pottenstein

Tel.: 09243/70841
Fax: 09243/70840
E-Mailhttp://www.pottenstein.deVisitenkarte downloadenin Karte anzeigen